Die Fliesen kommen!

Veröffentlicht von

Was war das für ein Stress bei der Bemusterung in Bad Fallingbostel. Zwei Tage konnte wir uns nicht entscheiden welchen Bodenbelag wir nehmen sollten. Auch danach, zurück in heimischen Gefilden waren wir uns nicht sicher. Am Ende ist unsere finale Wahl wieder auf unsere erste Wahl gefallen. Helle, sanfte und natürliche Fliesen von Villeroy und Boch. Genauer die Fliese Spotlight White in matt. Aber ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, konnten wir erst herausfinden, sobald wir die Fliese in ihrer späteren Umgebung tatsächlich zu Gesicht bekommen. Die Spannung blieb!

Das war nun alles fast genau ein Jahr her und wir konnten uns eherlich nicht mehr daran erinnern wie alles ausgesehen hat. Umso größer die Freude als sie dann verlegt in Reih und Glied vor uns lagen. Sobald wir Fugen dazwischen haben gibt es ein Update, bis dahin muss euch dieses Bild reichen.

Villeroy & Boch Spotlight white

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert